Dankeschön an die Vereine

Wir als Bulldog Club Nordhessen e.V. 1985 möchten Danke sagen. An die jenigen die uns unterstüzen. Diese Versammlung Kirchberger Vereine Treffen nutzen um einfach mal sich Vereins übergreifend zuunterhalten. Erfahrungen austauschen oder aber auch Probleme ansprechen um auch diese dann auch aus der Welt zu schaffen. Wir als Veranstalter dieser Versammlung finden es immer wieder sehr interessant wie so eine versammlung Verläuft da wir nur einen Rahmen stecken und der inhalt doch völlig offen sein kann. Sie sehen schon das wir auch dieses mal zufrieden sind mit dieser Versammlung. Um dies ein wenig abzukürzen sagen wir Dankeschön an die Vereinsvorsitzenden und deren Vertreter die sich am heutigen Sonntag den 25.02.2024 sich die private Zeit nehmen um bei uns in Gudensberg diese Versammlung aufrecht erhalten und sie mit Themen Füllen.

DANKE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen